(Pressebilder: nach unten scrollen)

Die Lady ist ein Tramp und Rock die Attitüde                  (PDF)
 
Ina Boo ist charmant, markant und hat den Groove im Blut! Zugegeben: Musik lässt sich heute nicht mehr völlig neu erfinden, trotzdem gelingt es der energiegeladenen Singer/Songwriterin aus Bruchsal die Sparte "Rock" auf einzigartige Weise zu beleben. 
 
Mit einer Stimme, die mal streichelt, mal fordert, schafft die charismatische Gitarristin und Sängerin ausdrucksstarke Gefühlswelten. Dazu kommen Hooklines mit Ohrwurm-Potential, ein Hauch Blues, eine Prise Pop und eine Handvoll Rock`n`Soul - fertig ist der magische Mix mit dem Ina Boo ihr Publikum verführt. 
 
2005 schrieb Ina Boo ihre ersten eigenen Songs, ein Jahr später erschien ihr Debutalbum "ina boo", das mit dem Deutschen Rock & Pop Preis 2006 ausgezeichnet wurde. Die Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Schein" plant die Künstlerin noch in diesem Jahr.
 
Egal ob solo, im Duo oder mit Band: Ina Boo´s facettenreiche Rocksongs und Cover-Interpretationen berühren mit dem ersten Takt!


Download PM (PDF langeVersion)  


Pressebilder:  

Ina Boo_Foto: Sarah Pachler

inaboo sarahpachler sw presse

Ina Boo_Foto: Gerald Schilling

Newsletter Abonnement